Annette Ernsting-Krienke

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Nach meiner Tätigkeit als Großhandels-Kauffrau und Vertriebs-Sekretärin habe ich mein kreatives Talent, meine Leidenschaft und Begeisterung für Architektur, Farben und Formen sowie meine Vorliebe für Sport zum Mittelpunkt meines beruflichen Handelns gemacht.

Seitdem setze ich mich kritisch mit den Themen:

"Schöner Wohnen“ / „Besser Leben“ (u.a. umsetzbare Ideen bei der Sanierung von Altbauten, Planung, Organisation, Stil- und Farbberatung), sowie mit den Bereichen Sport, Gesundheit und Körperpflege auseinander.

Durch mein Geschick zwischen den Wünschen der Bauherren und den Möglichkeiten der Handwerker zu vermitteln, sind außerordentliche und vorzeigbare Ergebnisse erzielt worden.
Weil  ich immer wieder Freunden und Bekannten meine Kreativität zur Verfügung gestellt habe, biete ich nunmehr diese Beratung auch anderen Interessierten an. 


Für alle Bereiche, die ich auf meiner Homepage anbiete, aber selbst nicht abdecken kann, gibt es ein Netzwerk von sorgfältig ausgesuchten, tollen und kreativen Fachleuten (wie z.B.:  Dipl.-Designer, Architekten, Stylistin, Visagistin, Fotografin, Heilpraktikerin, Köchinnen).

Deshalb habe ich für fast alle Probleme - möglicherweise auch für SIE - eine passende Lösung.

Sprechen Sie mich an - ich komme zur Beratung auch gern zu Ihnen!
Meine Qualifikationen:

Sport  ~ Gesundheit ~ Kosmetik ~ Besser wohnen ~ Besser leben

1975-1991


1989
Übungsleiter-Lizenz „A“
Übungsleiterin für Kinderturnen, Jazz-Dance + Aerobic
Jazz-Dance-Show in Celle
2003-2015

1998-2005

Diplom med. Fußpflegerin & Kosmetik

Dozentin für „Fitnessgymnastik“ bei der Volkshochschule in Celle

2009-2015





1998-2015








Übungsleiter-Lizenz „B“
Sport pro Gesundheit BTSV Eintracht Braunschweig
Kursleiterin: Cardio-Fit, Rücken–Fit,  Nordic–Fit, Fit bis ins hohe Alter

Beratung Altbau-Sanierung, Organisation, Planung & Wohn-Style, Immobilienvermittlung:
Gewerbeerlaubnis  § 34c GewO,
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Stadt Braunschweig 
Fachbereich Öffentliche Sicherheit,
Richard-Wagner Straße 1-2, 38106 Braunschweig

PERSÖNLICHES: 

Wer viel arbeitet, benötigt auch Zeit um abzuschalten; deshalb finde ich Ausgleich und Entspannung beim Sport, der Gartenarbeit, der Musik und bei Kunstausstellungen. Darüber hinaus bin ich leidenschaftliche Privatpilotin (PPL A).